Musik

Ich meld mich mal wieder

Hallo Leute ^^ Ich bins mal wieder....mir gehst ehrlich gesagt gerade nicht so gut...hocke bei ner freundin aber iwie ka....is net so berauschend. Und nachher kommen noch andere, mit denen ich mich eig. net so gut verstehe. scheiße, gell? lol naja was solls....ansonsten gibts nix neues...da das eh niemand liest isses wurscht was ich hier schreibe lol XD

 

Bis dann leutz, hoffe dass der tag heut net so kacke wird und ich früh genug nachhause komme....

 

So long

 

Eure Amy ^^

11.5.07 13:45, kommentieren

Songs written by Amy

1. Never forget you

2. True Love never ends

3. Miss you

4. Run away

 

das sind die Titel von den Songs, die ich bis jetzt geschrieben hab ^^ Songtexte werde ich noch reinstellen, aber hab gerade keine Lust XXD

23.2.07 08:35, kommentieren